MEIN VERRÜCKTES LEBEN

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/agnes07

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Dritte...

Mein so zu sagender dritter Typ war der Schwarm meiner besten außerschulischen Freundin. Sie wollte schon ewig was von ihm aber er wollte nur spielen. Ich fand ihn eigentlich immer ziemlich blöd, weil er sich gerne mit dem Leid anderer brüstet und schwächere auslacht. Irgendwann wollte ich ihn mal zu Rede stellen, von wegen er soll ja nicht meine beste Freundin verletzen und immer so blöd zu schwächeren sein und so, aber dann kam alles anders. Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns und unterhielten uns und ich merkte, dass er doch gar nicht so schlimm war. Vor allem merkte ich was für tolle braune Augen er hatte. In der folgenden Zeit trafen wir uns öfters mal, flirteten heftigst und trieben unsere Handyrechnugen ins unendliche. Das War eine tolle Zeit, mein Selbstbewusstsein wuchs und ich lernte eine Menge übers Flirten. Aber was Ernstes wurde es mit ihm leider, oder auch zum Glück nicht. Nach zwei Monaten hatte wir mal wieder ein Tolles Gesprech bei dem wir beschlossen das wir besser Freunde waren als ein Pärchen, wir sind bis heute gute Freunde. Meine beste Freundin war nicht so begeistert als sie von der  Geschichte erfuhr, aber sie war zum Glück nicht lange sauer. Und nach kurzem stand schon wieder ein neuer, oder soll ich besser sagen alter Typ vor meiner Tür.

10.11.11 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung